20 Jahre FCH - ein kleiner Grund zum feiern!!

20 Jahre FCH - ein kleiner Grund zum Feiern!!

Hierzu hatte der FC Härtsfeld 03 seine aktiven Fußballerinnen, Fußballer, AH-Spieler, ehemalige Trainer, Sponsoren und Fans am Kameradschaftsabend eingeladen.
In der nostalgisch dekorierten Halle in Dunstelkingen hingen die Meisterwimpel, Bilder und Zeitungsberichte der letzten 20 Jahre aus, und regten zu Beginn des Abends zum in Erinnerung schwelgen an. Nach der Eröffnung durch Vorstand Karl-Heinz Pappe, folgten nach dem leckeren Essen die Grußworte unseres Bürgemeisters Dirk Schabel. Anschließend übernahm der Ehrungsbeauftragte des Bezirks Ostwürttemberg Hans Georg Maier das Mikrofon und startete einen wahren Ehrungsmarathon. Wurden im Zuge des Festabends zahlreiche langjährige Fußballer/innen und ehrenamtliche Helfer geehrt.

Besondere Ehre wurden den Mitbegründern des FCH Karl-Heinz Pappe und Werner Bahmann zu Teil, die für ihre langjährige Arbeit im Verein mit der Verbands-Ehrennadel in Silber geehrt wurden.

Vom Verein wurden Nina Schwarz, Karin Randler und Max Trittel für 300 absolvierte Spiele geehrt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Geehrten, macht weiter so!!👏

Anschließend folgte ein kleiner Film über die vergangenen 20 Jahre mit vielen sportlichen Highlights aller Mannschaften, zusammengestellt von unserer Simone Gschwind.
Nach kurzer Pause wurde noch das FCH-Knowledge der Anwesenden bei der "Wer wird Millionär - FCH -Edition" getestet. Michael Koths führte durch 16 Fragen und musste doch den ein oder anderen eines Besseren belehren, der mit seiner Antwort daneben lag. Anschließend wurde der Abend bis in die frühen Morgenstunden noch ausgiebig gefeiert.

Vielen Dank an alle die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben, vor allem natürlich an @Simone Gschwind für den 20JahreFCH-Film und die Umsetzung des "WWM-Quiz". Stephan Pfluger für die Gestaltung der Collagen und natürlich @MiKa Koths, der alles organisierte und durch den Abend führte.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner