...jede Menge geboten für die Fußballstars von morgen beim FCH03!!

Nachdem die Mädels & Jungs wieder auf den Plätzen zurück sind, ist auch schon wieder reichlich für sie geboten.  Zweimal können sich die kleinsten Fußballer:innen einen Eindruck vom Fußballtraining verschaffen, ebenso freuen wir uns über Mädchen im Alter von 12-16 Jahren die sich am Fußball spielen versuchen wollen. Am Mittwoch, den 07. & 21. Juli laden wir hierzu von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr zu einem Schnuppertraining ein.

Ende Juli folgt dann noch unser Sommer-Highlight mit dem CAMPO BALLISSIMO, 3 Tage geht´s auf dem Sportplatz nur um den Fußball, mit jede Menege Spaß und Wettbewerben, sowie dem abschließenden Eltern-Kind-Spiele-Nachmittag ein Fest für die ganze Familie :)

Danke an die dieser Stelle schon an unsere Jugendbetruer die sich hierfü das Wochenende über Zeit nehmen, sowie an unsere Sponsoren die Firma Aufheimer Heizung-Sanitär und Firma Grinbold-Jodag.


Anmeldung zum CAMPO BALLISSIMO 2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner