E-Junioren besuchen WWK-Arena in Augsburg
IMG-20221008-WA0007
IMG-20221008-WA0010
IMG-20221008-WA0011
IMG-20221008-WA0012
IMG-20221008-WA0013

E-Junioren besuchen WWK-Arena in Augsburg

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Der langersehnte Ausflug zum Heimspiel des FC Augsburg gegen den VFL Wolfsburg war der Kracher für unsere E-Jugend des FC Härtsfeld 03. Die Spieler und Trainer mit Eltern machten sich auf den Weg in die Fuggerstadt Augsburg. Dort angekommen gab es vor dem Bundesligaspiel noch eine ordentliche Brotzeit für Alle. Gut gerüstet mit Schal und Mütze, teils auch mit Trikots vom FCA machten wir uns dann auf in die WWK-ARENA der Augsburger. Auf exklusiven Sitzplätzen in der ersten bis dritten Reihe hatten die  Kids der E-Jugend des FC Härtsfeld 03 den Besten Blick auf die Fussballstars beider Mannschaften.

Besonders freuen konnte sich unser Basti Diemer, der die Torwarthandschuhe des FCA-Keepers erhielt, wenn das keine Motivation gibt, in die Handschuhe einmal rein zu wachsen.

Nach dem Unendschieden-Spiel von 1:1 war es für Kinder und Trainer aber auch für die Eltern ein super unvergesslicher Fussballnachmittag, der uns noch lange in guter Erinnerung bleibt. Vielen Dank für die Organisation an unser Trainer-Team Werner, Martin, Jannis, Dino und Michael des FC Härtsfeld 03.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner