Double-Meisterfeier 2019/2020

Double-Meisterfeier 2019/2020

....ihre beiden Titel feierten die Frauen & Herren dann doch noch!!

Am Samstag, den 08.08. ließen die Frauen und Herren des FC Härtsfeld 03 die Saison 2019/2020 dann doch noch ausklingen und feierten ihre Meisterschaften und Aufstiege. Beide Teams hatten sich noch einen Vorbereitungsgegner eingeladen, um sich den zahlreichen Zuschauern bei hochsommerlichen Temperaturen nochmals zu präsentieren. Im Anschluß gab es dann eine leckere Stärkung aus der Sportheim-Küche, und man ließ den Abend gemeinsam ausklingen. Mit einem gemeinsames Mannschaftsfoto mit sämtlichen Spielern und Akteuren wurde die Saison endgültig beendet!! Wir dürfen uns bei allen Spielerinnen, Spielern und Verantwortlichen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr bedanken. Besonderer Dank an Karl Heinz und Uwe Pappe, die beide Teams komplett mit Meister-Shirts ausgestattet haben!! An Tobias Bairle für das gestiftetet Meisterschaftsbanner!! Sowie alle die zum Gelingen mit Sach- und Geldspenden des Abschlusses beigetragen haben. VIELEN VIELEN DANK!!

Zu den Bildern

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner