Doppelte Meisterschaft für FC Härtsfeld 03

...nach Saison-Abbruch steigen Frauen und Herren auf!!

Nach dem CORONA bedingten Abbruch der Fußball-Saison 2019/2020 stehen die Aktiven Frauen und Herren des FC Härtsfeld 03

nach der Quotienten-Regelung als Meister und Aufsteiger fest.

Die Herren hatten ein Spiel weniger als die Kontrahenten aus Auernheim/Neresheim und Nattheim, aber letztlich den besseren Quotienten (Punkte/Spiele).

Die Frauen hatten alle Spiele absolviert, und auch hier den besten Quotienten der Liga erreicht.

Wir gratulieren den Teams um Markus Jäger und Thomas Schiele, sowie um Markus Voitl, Philipp Pfeiffer und Karl-Josef Wengert zur Meisterschaft,

und bedanken uns für die erbrachte Leistung für den FC Härtsfeld 03!!

Natürlich bedanken wir uns zum etwas untypischen Saisonende bei all unseren Fans, Gönnern, Sponsoren, Jugendbetreuern und Jugendspielern

für die Unterstützung und Einsatz in der hoffentlich einmaligen und unvergessenen Saison 2019/2020!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren