Des großen Erfolges wegen...
IMG_8280
IMG_8772

Des großen Erfolges wegen...

... Campo Ballissimo zum dritten mal auf dem Härtsfeld!!

In drei Wochen starten die meisten unserer Fußballer & Fußballerinnen in die Rückrunde, die Kids scheinen jetzt schon wieder richtig heiß auf Fußball zu sein, anders lässt es sich nicht erklären, das sich bereits jetzt 30 Kids angemeldet haben.

Wir freuen uns im Zuge des Ferienprogramms wieder Hannes Brunner & Team vom 26.07.- 28.07. in Dischingen begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit unseren FCH-Betreuern werden wir den Kids 3 Tage lang Teamgeist, Fairplay & natürlich Spaß am Fußball  vermitteln.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei unseren Sponsoren für das Campo 2019
- Aufheimer Heizung & Sanitär
- BAIRLE Druck & Medien GmbH
- Maler Pappe
- Friseur Wörrle


Natürlich freuen wir uns noch über weitere fußballbegeisterte Jungs & Mädchen - hier geht´s zur Anmeldung:
Anmeldung Campo Ballissimo 2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren