IMG-20180611-WA0038

B-Juniorinnen verteidigen Bezirksmeistertitel

..jetzt mit Chance aufs Double

Eine klare Angelegenheit  war es letztlich dann am Ende mit der sich die Härtsfelder B-Juniorinnen gegen ihre starken Konkurrentinnen durchsetzen konnten. Mit nur einem Unentschieden und einer Niederlage über die gesamte Saison konnte Spielführerin Jana Reichert am vergangenen Samstag zum zweiten Mal den Wimpel des Bezirksmeisters entgegen nehmen. Das traditionelle Meister-Shirt gabs dieses Jahr von Gebhard Wirth und Engelbert Wachter von der Firma Wirth Elektrotechnik GmbH.
Fix machten die Mädchen den Titel bereits beim Spiel in Mögglingen, wo dann schon Korken knallten. Am Samstag wurde dann nochmals gefeiert, allerdings ist die Runde noch nicht beendet, denn noch haben die Mädchen die Chance in diesem Jahr erstmals das Double zu gewinnen. Der FC Härtsfeld 03 ist stolz auf Euch und drückt die Daumen und hoffen auf das "Finale dahoam.

Unsere Bezirksmeister 2017/2018


hinten v.l.: Trainerin Lisa Geng, Manuela Jänisch, Carmen Beckers, Lena Geiger, Julie Treffler, Franziska Kienle, Seline Wagner, Olivia Zettl, Trainer Michael Beckers
vorne v.l.: Verena Joos, Milena Aufheimer, Teresa Bäurle, Carolin Geng, Franziska Baur, Jana Reichert

Es fehlt Kim Basch.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner