neu spruch
2021

Alles Gute für 2021!!

Liebe FCH´ler, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, es war ein außergewöhnliches Jahr, welches uns nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. „Pandemie“, ein Begriff, den die meisten von uns bisher noch gar nicht kannten, hat unser soziales und in weiten Teilen auch das wirtschaftliche Leben fest im Griff. Mit Eurer Treue, Unterstützung und Engagement, haben wir dieses Jahr überstanden und gehen mit Zuversicht und Kraft ins neue Jahr. Dafür bedanken wir uns bei jedem Einzelnen, der hierzu seinen Beitrag geleistet hat, aus vollem Herzen. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, das wir uns alsbald gesund und munter auf den Sportplätzen wiedersehen. Eure FC Härtsfeld 03 – Vorstandschaft

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren