3 Meisterschaften zu Feiern!!

E- & B-Junioren holen Meisterschaft, Bezirksligameisterschaft für die B-Juniorinnen!!

3 Meisterschaften fuhr die Jugendabteilung des FC Härtsfeld 03 in dieser Saison ein. Von Autohaus Wagenblast & ION Informationssysteme, Busunternehmen Gerstmayr Reisen, ABNOX Schmiersysteme Gerd Binder gabs für alle erfolgreichen Fußballer & Fußballerinnen ein tolles Meister-Shirt!!

E-Junioren

Die zweite Meisterschaft in Folge gab es für die Härtsfelder E-Junioren zu feiern.

Eigentlich schien alles schon gelaufen, doch die Konkurrenz versagte auf der Zielgerade und

so konnten die Jungs um Roland Kieweg nochmals im Endspurt vorbeiziehen. Mit

dem erreichen des Pokalviertelfinales spielten beide Teams eine fantastische Saison,

die auf viele Talente in den nächsten Jahren hoffen lässt.


B-Junioren

Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg konnten unsere B-Junioren die Meisterschaft in der Kreisstaffel 4 einfahren.
Den Führungstreffer durch Julian Eisenbarth konnte die SGM aus Ebnat/Waldhausen/Unterk. noch ausgleichen. Doch den 3 Treffern von Dennis Mikolin hatten die Gäste nichts mehr entgegenzusetzen und konnten sich anschließend von einer tollen Kulisse feiern lassen.


B-Juniorinnen

Nachdem die B-Juniorinnen sich bereits im ersten Spiel gegen SGM Ebnat/Waldhausen mit hohem Kraftaufwand durchgesetzt hatten, ging es gestern mit dem Bus und zahlreichen Fans zum Finale nach Kirchheim. Unsere Mädels erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten und gingen verdient durch Milena Aufheimer in Führung. Doch die Kirchheimer kamen zurück, wie es im Fußball so ist, nutzten die Gastgeberinnen ihre wenigen Chancen zur 2:1 Pausenführung. Nach der Pause konnte der SV sogar auf 3:1 ausbauen, doch Milena Aufheimer verkürzte umgehend und konnte sogar einige Zeit darauf ausgleichen. Das Spiel war jetzt offener, Kim Basch konnte im Starfraum dann zur 4:3 Führung für den FCH abschließen. In der Schlußminute versenkten die Kirchheimerinnen einen Freistoß zum Ausgleich im Winkel und jeder rechnete bereits mit der Verlängerung. Doch vom Anspiel weg fasste sich Spielführerin Jana Reichert ein Herz und zog beherzt von der Mittellinie ab und konnte die ansonst herausragende Torspielerin der Gastgeberinnen zum entscheidenden 5:4 überwinden.

Danach kannte die Freude keine Grenzen, was ein Spiel, was ein Finish!! Eine verdiente Meisterschaft für die Mädels des FC Härtsfeld 03!!!


Die Jugendleitung und die Vorstandschaft gratuliert allen Teams und allen die dazu beigetragen ganz herzlich zu

zur MEISTERSCHAFT!!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner