Vatertags-Turnier 2019
DSC_0133
DSC_0147

Vatertags-Turnier 2019

... bei bestem Wetter!!

Mit insgesamt 42 Mannschaften gingen die Turnierplaner an die Kapazitätsgrenzen der 3 Turniere in diesem Jahr. Morgens ging es mit 10 E-Junioren Teams noch recht gemächlich zu. Im Wettkampf der U11 behielt letztlich die TSG Giengen im Finale knapp die Oberhand gegen den SC Nähermemmingen. Die Gastgeber konnten sich Platz 3 sichern.


Die F-Junioren ermittelten in zwei Gruppen jeweils den Turniersieger, hier sicherten sich die
beiden Mannschaften des 1. FC Heidenheim 1846 den 1. Platz.


Zeitgleich zeigten auch 18 Bambini Mannschaften ihr Können und hatten sichtlich Spaß am Fußballspiel.


Die Jugendabteilung des FC Härtsfeld 03 bedankt sich bei allen Spielern, Betreuern und Zuschauern für ihr Kommen. Den Eltern für die Kuchenspenden, allen Helfern am Grill, an der Kaffee- und Kuchen- oder Getränkeausgabe, bei Auf- & Abbau und unseren Jungschiedsrichtern.


Besonderer Dank gilt den Bayern Bazis Härtsfeld, die nicht nur für die Väter die Pilsbar zur Verfügung stellten, sondern die Jugendabteilung mit einer großzügigen Spende unterstützten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren