Vatertags-Jugendturnier 2018

Toller Fußball und Wetter-Glück am Vatertag

34 Mannschaften hatten ihr Kommen angekündigt, und alle waren sie da, auch wenn das Wetter rings um das Dischinger Sportgelände alles andere als einladend aussah. Aber das Wetter hielt, und die zahlreichen Zuschauer konnten ihre Kinder & Enkel bei tollen Spielen anfeuern.

Das 19. Vatertagsturnier des FC Härtsfeld 03 fand dieses Jahr am 10.05.2018 statt. Der Wetter- und Fußballgott hatte es gut mit uns gemeint und so konnte das Turnier bei strahlendem Sonnenschein morgens pünktlich beginnen.

Um 9.45 Uhr war der Beginn des E-Juniorenturniers, bei dem sich 12 Mannschaften um den Turniersieg stritten.

1. TV Bopfingen

2. 1. FC Heidenheim 1846 III

3. FC Härtsfeld 03 I

Um 14.30 Uhr begannen dann gleichzeitig die Turniere der Bambinis und F-Junioren.

Beim Bambiniturnier stand der Spaß am Fußball im Vordergrund. Jeder Knirps der 10 teilnehmenden Mannschaften konnte stolz einen Pokal mit auf den Nachhauseweg nehmen.

Bei den F-Junioren traten 12 Teams in zwei Gruppen gegeneinander an.

Gruppe 1

1. FC Härtsfeld 03 I

2. TV Bopfingen

3. 1. FC Heidenheim 1846 II

 

Gruppe 2

1. 1. FC Normannia Gmünd II

2. 1. FC Heidenheim 1846 III

3. SV Waldhausen


Die Jugendleitung möchte sich an dieser Stelle bei allen,

die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben recht herzlich bedanken.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren