Hauptsponsoren-Treffen mit Kollektions-Übergabe

Neues Outfit für Fußballerinnen und Fußballer

Neues Outfit für Fußballerinnen und Fußballer

 

Seit Anfang diesen Jahres präsentieren sich rund 120 Fußballspielerinnen und Fußballspieler sowie Jugendbetreuer im

neuen FCH-Outfit bei den Spielen. Ebenso wurden die aktiven Mannschaften bereits im Laufe des letzten Jahres durch die 6 Hauptsponsoren mit neuen Trikots für die Spiele ausgestattet. Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag wurden die Trikots & Outfits von den Geschäftsführern symbolisch an die Spielführerinnen und Spielführer sowie die Abteilungsleiter der Herren und Frauen übergeben.

Vereinsvorstand Karlheinz Pappe hatte zuvor noch ein paar dankende Worte an die Anwesenden und betonte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Durch diese großzügige Unterstützung von den Firmen BW Haustechnik, Härtsfelder Familienbrauerei, Karl Pappe Bauunternehmung, Aufheimer Heizung - Sanitär, Putzteufel Reinigungsservice und Elektrotechnik Wirth kann der FC Härtsfeld 03 nun auf und neben dem Platz ein gutes Bild abgeben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner