Gelungenes Comeback in der Halle.........

...Härtsfelder Frauen- & MädchenHallen-Cup geht weiter!!

5. Härtsfelder Frauen-& Mädchen-HallenCup

In Kooperation mit dem SV Neresheim hatte der FC Härtsfeld nach 2 Jahren Zwangspause wieder zum HallenCup geladen. Ein ganzer Tag Hallenfußball für die Mädels, der am Sonntag morgen mit dem größten Teilnehmerfeld bei den D-Juniorinnen begann. 8 Mannschaften zeigten unterhaltsame und spannende Spiele, die ihr Highlight dann in einem packenden Finale zwischen dem SV Jungingen und dem FC Härtsfeld 03 fand. Als Jungingen nach einem 0:2 Rückstand sich noch mit einem 2:2 ins 10-Meter-Schießen rettete und hier die Oberhand behielt.🏆
Am Nachmittag waren es fast sämtliche Vertreter des Bezirks, die ihre Mädchen in der C- & B-Juniorinnen-Altersklasse nach Neresheim geschickt hatten, hier wurden im Jeder-gegen-Jeden-Modus die Sieger ermittelt. Bei den C-Juniorinnen hatten am Ende 3 Teams 6 Punkte, der FC Ellwangen sicherte sich mit der besseren Tordifferenz letztlich Platz 1. Bei den B-Juniorinnen war es dann schon klarer, hier ließ der FC Ellwangen nichts anbrennen und belegte ungeschlagen Platz 1.
Bei den Frauen wurde ebenfalls in einem 6er-Mannschaftsfeld Jeder-gegen-Jeden gespielt, wobei lange kein klarer Favorit auszumachen war, da immer wieder die ein oder andere Überraschung den Turnierausgang spannend machte. Letztlich sicherten sich die Frauen des 1. FC Stern Mögglingen knapp aber verdient, aufgrund einer besseren Tordifferenz von 2-Toren, den Sieg im Härtsfelder-HallenCup vor dem TV Steinheim.
Letztlich eine geglückte und gelungene Rückkehr für den Frauen- & Mädchenfußball in die Neresheimer-Sport-Arena.
Danke an alle Spielerinnen, Betreuer und Zuschauer für ihr Kommen. Vielen Dank an unsere Schiedsrichter Kalli, Fatzi, Tobi und Alwin, unserem Verpflegungsteam, den Herren die beim Abbau halfen😘, unseren Sponsoren und dem @SV Neresheim für die gute Zusammenarbeit🤝

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner