CAMPO BALLISSIMO 2019 - Viel Fußball, noch mehr Spaß!!

Mit 48 Kids war das Campo Ballissimo beim FC Härtsfeld 03 so gut besucht wie noch nie, und sollte sich für alle Teilnehmer wieder als tolle Veranstaltung entwickeln.

Mit sämtlichen Wetterlagen hatten es Betreuer und Spieler in den 2,5 Tagen auf dem Sportgelände in Dischingen zu tun. Von 35 Grad am Freitag bis zu einem anständigen Regenschauer am Sonntag vormittag war alles dabei.

2 Tage bereiteten sich die Mädchen und Jungs bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen auf das Highlight am Sonntag nachmittag vor.

Dort ging es dann ins Duell mit den Eltern Das erlernte sollte sich auszahlen und von 4 Spielen konnten die Youngster die Spiele für sich entscheiden.

Mit den Auszeichnungen für alle Teilnehmer und der Verleihung des "Teamplayers" sowie "Besten Spielers" des Campos endete dann am Sonntag abend das diesjährige Campo.

Wir dürfen uns wieder bei allen Kids und Eltern bedanken für die Teilnahme und hoffen es hat euch Spaß gemacht und sehen uns im nächsten Jahr wieder !!

Besonderer Dank natürlich an unseren Robby vom Campo Ballissimo, unserem "weltmeisterlichen" Betreuerteam und unserer "delikaten" Küchencrew.

Auch unseren Sponsoren die das ganze von Beginn an unterstützt haben gilt unser Dank!!

- Aufheimer Heizung & Sanitär
- Druckerei Bairle
- Maler Pappe
- Modefriseur Wörrle

Eure Jugendleitung

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren